Mein Warenkorb

Spieleankauf

Voller Geschichten und Erinnerungen bereichern Brettspiele unser Leben. Doch wenn es an der Zeit ist, Abschied zu nehmen und Platz für Neues zu schaffen, unterstützen wir dich gerne dabei. Über unseren Spieleankauf findet jedes deiner noch so geliebten Spiele ein neues Zuhause, wo es weiterhin für stundenlange Unterhaltung sorgt.

Deine gebrauchten Spiele sind wie Schätze, die darauf warten, neu entdeckt zu werden. Jedes Brettspiel erzählt seine eigene Geschichte und wir wollen, dass sie weiterlebt.

Refurbished ist besser als neu

Unsere Expert*innen nehmen die Spiele genau unter die Lupe, prüfen sorgfältig jeden Aspekt und lassen alte Freude wieder aufblühen. Dabei geht es uns nicht nur um die Freude am Spiel, sondern auch um den Wert der Nachhaltigkeit. Indem wir alte, gebrauchte Spiele aufpäppeln und wiederverwenden, tragen wir dazu bei, Ressourcen zu schonen.

Deine Spiele haben eine Geschichte und wir sorgen dafür, dass die Geschichte ein weiteres Kapitel erhält und noch lange nicht zu Ende geht. Unser Spieleankauf haucht gebrauchten Spielen neues Leben ein. Und das Beste daran: Du bekommst von uns ein unverbindliches Angebot, damit du weißt, wie viel deine Spiele noch wert sind.

Lasst uns jetzt gemeinsam gegen die Wegwerf-Gesellschaft ankämpfen, Geschichten weiterschreiben, Spielfreude teilen und Brettspiele neu erleben – Für eine lebendige und nachhaltige Welt der Brettspiele!

 

Was suchen wir?

  • gebrauchte Gesellschaftsspiele
  • Brettspiele und Kartenspiele in deutscher oder englischer Sprache

 

Was wir nicht ankaufen?

  • Spielwaren, welche Flecken, Wasserschäden, defekte Elektronik, Schimmel oder sonstige schwerwiegende Beschädigungen aufweisen
  • Spiele, in denen Spielmaterial durch Nicht-Originalteile ausgetauscht wurden
(Max. 5 Dateien zu jeweils max. 3MB.)
Bild von Freepik
Bild von rawpixel.com auf Freepik
Bild von storyset auf Freepik